• Wartungsarbeiten am 05.04.2025 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Am 05.04.2025 wird in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr ein neues Update (Patchday) der Forensoftware eingespielt. Updates sind notwendig, um die Sicherheit dses Systems zu gewährleisten und kleinere Fehler zu beheben..
    In diesem Zeitraum wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt.

Vielen Dank für Euer Verständnis
    Euer Moderatorenteam

Vorankündigung: Neue Flashskies Version in kürze!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

circushund

Aktives Mitglied
Hallo Astro-Gemeinde,

Link zur Grafik: http://flashskies.com/flashskies_new.png

Flashskies ist ein kleines Flash-Planetarium zum einbinden in die eigene HP. Es bietet neben detaillierten Informationen einen schnellen überblick über den momentanen Sternhimmel: Vorausschau der Planetenpositionen, Ereignissen und Bahnen am Himmel.
In kürze wird ein Update hierzu auf flashskies.com erscheinen.
Diese Version verfügt nun, auf Anfragen aus Spaniern und Portugal, multilinguale Unterstützung anhand einer XML-Sprachdateien. So ist es nun möglich, alle Bezeichnungsfelder in der eigenen Landessprache darzustellen, damit es sich in die HP der jeweiligen Landessprache integriert. Momentan ist leider nur eine englisch und deutsche Version vorhanden, da ich nicht mehr Sprachen spreche. Alle Sprachdateien werden zum download auf flashskies.com bereitgestellt.

so stay tuned!

gruß
Don

Hallo Donald,

Dein Screenshot sieht (wie immer!) sehr vielversprechend aus. Die neue Version werde ich gerne mal ausprobieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

Viele Grüße,
Tom

Hallo Thomas,
ja danke dir :), momentan hadere ich noch ein bisschen mit dem UNICODE Support in Flash.
Ein deutsche Version wird aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen erscheinen - 3/4 sind schon getan :)

Re: Vorankündigung: Neue Flashskies Version in kür

Okay,

so, nun ist es bald soweit, heute um 20:00 wird die erste Version fertig sein und unter: Flashskies.com zum download bereit stehen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben