SoFi in Wien mit viel Wetterglück

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PitWi

Aktives Mitglied
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir in Wien derartiges Wetterglück hatten, zumal es unmittelbar nach der Finsternis zuzog. Die 3 Std. im Freien waren bitterkalt aber es hat sich gelohnt.

Link zur Grafik: http://homepage.univie.ac.at/peter.wienerroither/pwafos/20110104-096.jpg

Link zur Grafik: http://homepage.univie.ac.at/peter.wienerroither/pwafos/20110104-091.gif

Foto 1 mit EOS 5D II + 24-105/4 + Sonnenfilterfolie
Foto 2 mit EOS 5D II + 500/4 + 1,4x + Sonnenfilterfolie

Comments welcome

 
hallo Peter,

wunderbarer Beitrag !

Das entschädigt doch ein wenig für den heute vorgefundenen dauergrauen Himmel.

Gruß
Christian
 
Hallo Peter,

die Reihenaufnahme ist wunderschön geworden! Für derartige Aufnahmen bist du der absolute Spezialist. ;)

cs

Werner
 
Hallo Peter
eine super Reihenaufnahme ist Dir da gelungen. Gefällt mir sehr gut. Bei uns in Südwest-Deutschland (nähe Karlsruhe)war es total dicht.

Glückwunsch und CS

Hans-Peter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben