Astronomie Logo
Diskussionsforen Die Münsteraner hatten Glück | Mond und Planeten
Optionen
Thema bewerten
SternfreundeMS Offline
Mitglied

Registriert: 21/06/2008
Beiträge: 202
Ort: Münster/Westfalen, LWL Museum ...
#828885 - 16/06/2011 12:40 Die Münsteraner hatten Glück




Hallo Mondsüchtige,

obwohl wir (Sternfreunde Münster) bereits einige Regentropfen abbekamen, hatten wir schließlich doch noch Glück mit einer Wolkenlücke im passenden Moment. Das WDR-Team, das uns einen Besuch abstattete, freute sich ebenfalls. Einen kleinen Bericht von unserer Aktion gibt es heute Abend in der "Aktuellen Stunde".

Einige Bilder sind auf unserer Webseite zu finden.

cs
Michael
_________________________
Vereins-Account der STERNfreunde Münster

[zum Seitenanfang]
SternfreundeMS Offline
Mitglied

Registriert: 21/06/2008
Beiträge: 202
Ort: Münster/Westfalen, LWL Museum ...
#829419 - 18/06/2011 11:31 Re: Die Münsteraner hatten Glück [Re: SternfreundeMS]


Hallo nochmal,

hier kann man sich den Bericht des WDR über unsere Aktion ansehen (Achtung! nur eine Woche online!): WDR
cs
Michael
_________________________
Vereins-Account der STERNfreunde Münster

[zum Seitenanfang]


Moderator:  Alexander_Mod 
Aktuelle Fotos
M57- Ringnebel im Sternbild Leier
MoFi vom 07.08.2017
Apeninnus u. Clavius mit Schattenwurf
Apeninnus mit Erastothenes
Ringgebirge um Mare Imbrium
 Fleckengruppe vom 08.03.2011 vergrößert
Venus und Merkur am 21.09.17
Wer ist Online
49 Mitglieder (APM_Pietsch, Allenk, aexeler, Astro_Gutti, Arnold3, astra1400, 11 unsichtbar), 441 Gäste und 4 Suchmaschinen online.
Status: Admin, GlobalModerator, Moderator
Forum Statistik
27060 Mitglieder
68 Foren
245666 Themen
1288749 Beiträge

Besucher Rekord: 1886 @ 17/10/2009 22:24