Hallo Leute,
ich arbeite zur Zeit fieberhaft an einer Doku über das "
Mars Science Laboratory". Der Film wird ca. 35 Min lang werden und diese Mission in allgemein verständlicher Sprache näher beleuchten. Die Dokumentation wird nicht mit wissenschaftlichen Infos überladen sein, sondern soll den interessierten Zuschauer mit auf eine virtuelle Reise zum
Mars nehmen.
Das ganze ist mein privates Projekt (kommerzielle Nutzung allerdings nicht ausgeschlossen). Ich versuche bis zum 25.11. alles fertig zu haben (der Starttermin).
Jetzt bin ich dabei mir einen Titel auszudenken und habe mir gedacht, ich frage euch mal, wie ihr das Ding nennen würdet.

Meine aktuelle Idee lautet wie folgt:
Aufbruch ins Ungewisse - Mars Science LaboratoryVielleicht fällt euch ja noch was besseres ein.
Ganz wichtig, nicht das mich später mal jemand verklagt:
Falls ich einen Titelvorschlag von jemandem hier für diese Dokumentation verwenden sollte gibts kein Honorar dafür, keine Kohle, Zaster oder sonst was. Ihr tretet alle Rechte am Titel an mich ab. Ihr dürft natürlich später euren Enkeln erzählen, dass ihr diesen genialen Titel erdacht habt.

Achso, eine Namensnennung im Abspann ist natürlich selbstverständlich. Wer also einen Vorschlag macht, erklärt sich damit einverstanden.
Wenn die Doku fertig ist stell ich natürlich den Link hier im Forum ein. Ihr könnt euch die Doku dann auf meinem Youtube Kanal anschauen.
Viele Grüße, Nico