Panstarrs aus Bremen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

shilago

Aktives Mitglied
Hallo,

am Hemelinger Hafen gelang diese Aufnahme gegen 19:30 Uhr mit dem Volksapo. Die Wolken hielten sich gnädigerweise zurück und haben sich durch signa- Stacking in ein Wolkenwunderland verwandelt... auch ganz hübsch... 20 Bilder 1/2 Sec mit der 20 D, ED 80/600 WO 0,8 Red./Flattner
Anhand der zwei Sternchen, lässt sich die Bewegung in den 7 Min Aufnahmezeit doch noch ausmachen.
Kurz bevor Panstarrs in die Wolkendecke eintauchte, konnt ich ihn auch mit dem freien Auge ausmachen!



Viele Grüße

Roland
 

Anhänge

  • Panstarrs_14.03.kl.jpg
    Panstarrs_14.03.kl.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Roland,

Mensch ihr an der Küste habt ja den klaren Himmel gepachtet;-)
Wie auch immer, ein sehr schönes Bild.
Werde dem Burschen mit ähnlicher Optik auf den Schweif rücken, wenn er etwas höher steht und das Wetter mitspielt.

Gruß
Thomas

 
Viele Dank Stefan, vielen Dank Thomas!

Ich wünsche euch natürlich bestes Wetter für eure Vorhaben!
Gerne würde ich es heute auch wieder mit längerer Belichtungszeit versuchen, aber es ruft die Arbeit...
Die Brennweite ist zur Zeit optimal um Panstarrs abzulichten!

Gruß und CS Roland
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben