#422419 - 06/09/2007 17:07 Suche Mitfahrgelegenheit -> HTT (BHV/Bremen)


Hallo Leute!

Als Astrofreak ist das HTT ja eigentlich Pflicht für mich, obwohl ich auf dem Lande wohne ist der Himmel dort ja wirklich einzigartig! Leider fährt dieses Jahr niemand aus meinem lokalen Sternfreunde-Verein nach Herzberg, und meine ziemlich astrofeindlichen Eltern würden nicht zulassen, dass ich per Zug dorthin fahre und mich mit dem Auto hinbringen kommt sowieso nicht in die Tüte.

Vielleicht fährt ja jemand aus meiner Umgebung, zwischen Bremerhaven, Bremen und Hamburg zum HTT und würde mich mitnehmen? Ich nehme nur ein leichtes Handgepäck plus Fernglas plus meine EOS mit, bin 16 Jahre alt, diskutiere gern und absolut pflegeleicht...;-) Ich wär sehr glücklich, wenn sich jemand unter linuxfan_marcel@gmx.de oder im Forum melden würde, der mich mitnehmen könnte, natürlich bestehe ich auf einen Unkostenbeitrag durch die zusätzlichen Kilos ;-) Für Unterbringung und "Aufsichtspflicht" wurde natürlich schon gesorgt, ich muss nur irgendwie hinkommen.....

Gruß,
Marcel
_________________________
"Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen", Albert Einstein
--------------
GSO 8" f/6 Dobson
Selbstbau 70/300er FH + 70/600er FH
Bresser Hunter 10x50