der wohl hellste Bolide meines Lebens...

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 487
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschte Mitglieder 487

flammte in meinem Rücken auf...wobei der grüne -8m-Böller vom HTT 2005 den ich auch nur per Leuchtspur gesehen habe wohl auch nicht schlecht war...

Hallo erst mal!
5.9.07, 23.27 h MESZ, Parey bei Rathenow an der Havel.
Ich schaue Richtung Schwan, bei einem > 6m5-Himmel und Luftfeuchte von so 90% und auf einmal gibt es eine Art Blitz, wovon der gesamte Himmel aufgehellt wird. Blitz? Gibt doch gar kein Gewitter in der Nähe denk ich mir und dreh mich schnell um die eigene Achse um das Überbleibsel der ominösen Lichtquelle zu erhaschen. Und tatsächlich - genau in meinem Rücken sah ich ein diffuses Glimmen von FLÄCHIGER Ausdehnung das innerhalb von eins, zwei Sekunden erlosch. Wer die Serie Raumschiff Enterprise kennt - die mit Captain Picard: Am Ende des Vorspanns verschwindet das Raumschiff nach Beschleunigen auf "Warp" in einem Lichtblitz - so ziemlich genauso sah das aus.
Lokalisierung: genau auf halber Höhe zwischen dem Kasten des Großen Wagen und Kapella.
Hat jemand von euch das Ding auch gesehen?
cs!
Norman
 
Hi Norman, ich wünschte ich hätte es, klingt absolut irre!!! Grüsse von Anette
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben