Heidi's Köfferchen...gesichert !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eberhard_ehret

Aktives Mitglied
Hallöchen...

pünktlich um 18.49 Uhr kam es von Westen gesaust...das entfleuchte Köfferchen...heller als ich gedacht hatte...mit bloßem Auge gut zu sehen... um 18.59 dann die Endeavour und 2 min später die ISS auf gleichem Kurs hinterher....ein toller Abend...danke liebe Heidi für dieses kleine Missgeschick...
;)

CS Eberhard
 
Hi Eberhard

Na du bist ein Glückspilz! :biggrin: Bei uns hier gibt es seit Tagen nur Hochnebel, der bis in die Nacht anhält.
Tolle Leistung !

Grüsse Peter
 
Das sind ja gleich 3 auf einmal... hier leider Wolken, Regen und Hochnebel. Seit Tagen keine Chance gehabt die fliegende Tasche zu sehen, und auch den Shuttle nicht, der ja heute wieder landet :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben