rogo
Aktives Mitglied
Hallo,
letzte Woche war es wieder mal soweit und das Wetter spielte in Berlin sogar mit.
Originalaufnahme
Berlin Tegel am 21.02.2010 18:47 MEZ
Canon EOS 40D, Canon EF 300 f4L IS USM
ISO 200
t 2sek.
Link zur Grafik: http://www.rogoszynski.de/mondplejaden1ade.jpg
Aufnahmen - 2sek für die Sterne und 1/500sek für den Mond.
Link zur Grafik: http://www.rogoszynski.de/mondplejadenade.jpg
letzte Woche war es wieder mal soweit und das Wetter spielte in Berlin sogar mit.
Originalaufnahme
Berlin Tegel am 21.02.2010 18:47 MEZ
Canon EOS 40D, Canon EF 300 f4L IS USM
ISO 200
t 2sek.
Link zur Grafik: http://www.rogoszynski.de/mondplejaden1ade.jpg
Aufnahmen - 2sek für die Sterne und 1/500sek für den Mond.
Link zur Grafik: http://www.rogoszynski.de/mondplejadenade.jpg