|
|
|
Suche
|
|
Hallo Sternfreunde, suche einen sehr hochwertigen Okularauszug mit genügend Backfokus wie z.B. einen 3" oder 3,5" Feathertough von Starlight Instruments. Bin auch auf der ATT-Essen, 0157 - 887 055 71 Viele Grüße Achim
|
|
Suche
|
|
Hallo Sternfreunde, bitte alles anbieten.... Bin auch auf der ATT-Essen, 0157 - 887 055 71 Viele Grüße Achim
|
|
Biete
|
|
Nachdem ich sie doch nicht brauche biete ich folgende zöllige Schrauben für Losmandy Stative oder andere passende Zollgewinde an. Massive Ausführung aus Edelstahl - Handknauf matt, sandgestrahlt. 3 Schrauben mit Zollgewindestift 1 Schraube mit Zoll
|
|
Montierung, Steuerung
|
|
Hallöchen, kurze Frage an die Gemeinde. Habe eine SynScan v 3.34 i.V.m EQ 6 laufen. In einer der letzten Nächte jedoch stürzte die Handsteuerung desöfteren ab und zeigte Diverse Hieroglyphen im Display. Das Tracking der Monti lief zwar weiter, aber
|
|
Biete
|
|
1A Zustand Preis : 220 € ohne Versand aber ich bin auf der ATT
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, wieder ein neues Produkt aus der Ideenschmiede von TS - aus der Praxis geboren !!! Der T2 Rotator bietet einen sicheren Halt, Schnellkupplung binnen Sekunden und effektive 360° Rotation - und das nur mit 5,5mm Baulänge !!!
|
|
Biete
|
|
Neu - 2" Direktadapter auf das Bajonett von Canon EOS, NIKON oder Sony/Minolta - ohne Umweg über T2 - keine Abschattung - ultrakurze Bauweise! Die Vorteile und Ausstattungsmerkmale der 2" Adaption im Überblick: -- Keine Abschattung du
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, Der RCC Korrektor ist stark dem WYNE Korrektor nachempfunden und bringt auch ähnliche Ergebnisse. Normale Korrektoren haben nur 55mm Arbeitsabstand, genau für eine DSLR Kamera mit T2 Ring. Man muß schon sehr kurzbauende Off
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, Der SkyTracker von iOptron ist die kompakte Basis mit genauer Nachfühung für mobile Astrofotografie - Der Star Tracker passt auf jedes Fotostativ. Bitte fragen Sie nach dem ATT Super-Sonderpreis - gültig bis Sonntag diese Woche!
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, das ATT in Essen rückt wieder heran mit großen Schritten. Wir haben uns entschlossen, unsere Messepräsentation umzustellen. Wichtiger Schwerpunkt ... die Präsentation von Neuheiten und Innovationen von TS. Am ATT wollen wir Euch
|
|
Biete
|
|
Wir haben unser komplettes Sortiment dabei !! Sie finden uns im Gang bei den Sternwarten und Vereinen links vom Haupteingang ganz durch. Für alle die nicht kommen können bis einschl. Sonntag versandkostenfrei innerhalb Deutschland für alle Artikel
|
|
Biete
|
|
Hallo, Ich biete Verlängerungen aller Größen in allen Farben für die Montierungen an. Wie hier in dieser Anzeige für (N)EQ-6 und CGEM(DX), aber natürlich auch für GP-Montierungen. Das 10mm starke Alurohr hat 130mm Aussendurchmesser (GP: 100mm), oben
|
|
Treffpunkt
|
|
Wie überlebt man den ATT und widersteht dem Schnäppchenrauch? Beim heutigen Anfängerworkshop der GvA gibt es heute u.a. ein interaktives ATT-Training. Wolfgang wird wohl eine selbstkonstruierte Feinfokussierung für Fotoobjektive vorstellen (Merke: D
|
|
Biete
|
|
Hallo, ich biete diese Montierung mit Pulsar Steuerung und Gegengewichten an. Einen Säulenadapter gibt es auch mit dazu. Ich komme zur ATT, eine Besichtigung/Übergabe wäre also dort möglich. Mein Preis ist EUR 3000,00 fix. Kontakt bitte per PM. Dank
|
|
Biete
|
|
Hallo, ich biete einen Satz Baader 2" Schmalbandfilter bestehend aus: Ha - 7 nm OIII SII Beim Ha Filter wurde die Fassung wegen Problemen mit dem Filterrad etwas gekürzt. Das hat keine Auswirkung auf die optische Leistung. Die Filter wurden nur
|
|
Biete
|
|
Celestron Okular mit 2 Zoll Steckhülse und 60 mm Brennweite Optik und Vergütung einwandfrei, sehr geringe Gebrauchsspuren und Klemmspuren an der Hülse Zu ebay bitte hier klicken
|
|
Suche
|
|
Hi Forum! Der Betreff sagts eigentlich schon: Ich bin auf der Suche nach einer Deutschen Monti quasi zum direkt Loslegen, mit GoTo, mit geringem PE ohne große Exploits, also fototauglich. Anpassungen und Kleinigkeiten können ja später noch besproche
|
|
Biete
|
|
Hi, biete eine 3 Jahre alte NEQ 5 mit Polsucher incl. 4 Monate altem SynScan Goto update wg. umstieg auf EQ 6 an, kann zum ATT mitgebracht werden. Neupreis ca 650,-€ mein Angebot: 520,-€ Kontakt per Mail: rolf aett weisenfeld.net Gruß & CS, R
|
|
Biete
|
|
- Celestron Axiom 34mm 2 inch : 80 € - Celestron x-cell 7mm : 45 € - Baader 2" O III filter 8nm : 90 € (fotografisch) - Astronomik 2" Halpha 12nm : 120 € (fotografisch) - Canon 550D modificiert mit T-adapter : 420 € Ich bin auf der ATT
|
|
Biete
|
|
Hi, biete nach erfolgreichem 8" f/5 Selbstbau meinen 8" f6 Dobson 680 von GSO an. Wird zum ATT mitgebracht. Diesen von TS: TS GSO 680 Sehr guter Spiegel, innen mit Velours ausgekleidet, hinten an der Spiegelzelle einen regelbaren Lü
|
|
Biete
|
|
Ich biete an ein paar 27mm Panoptik in sehr gutem Zustand, mit 2" Adapterhülsen einschraubbar in ein Vixen BT125mm, das gewinde dürfte geläufig sein ist aber kleiner wie T2. je Okular 200,- euro, als Paar 380 euro. Mitnahme zur ATT möglich
|
|
Biete
|
|
http://www.ebay.de/itm/330926612983 Hallo Astrofotograf! Heute biete ich dir eine Russentonne der Firma LZOS (Lytkarino AG für optisches Glas) an. Es handelt sich um ein Ultra-Teleobjektiv (Maksutov) aus einer sowjetische Objektivbaureihe. Die Opti
|
|
Biete
|
|
Hallo ATMler, ich hätte 8 Alurohre, schwarz eloxiert, 16mm Durchmesser und 93,5cm lang anzubieten. Sehr guter Zustand, waren bis vor kurzem in Verwendung. Angebote bitte über PN Grüßlis Klaus
|
|
Foto-Galerie
|
|
Hallo zusammen, hier mal den Mond aus 9 Einzelfotos. Ich habe 9 mal 15 Fotos im RAW-Format mit der EOS60Da gemacht. Mit der FFC war mein LS6 von Meade auf f/30 eingestellt. 9 Fotos mit bester Gesamtschärfe habe ich ausgesucht und mit Fitswork ein
|
|
Biete
|
|
Lichtenknecker 8" Newton auf Witte-Nehls Montierung Preis VHB Euro 890
|