|
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, der TS OAG9 bietet durch die kurze Baulänge die Möglichkeit fast alle kameraseitige Adaptionen in der Astrofotografie zu realisieren. Die minimale Baulänge und die universellen Adaptionsmöglichkeiten machen den OAG für alle Tele
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, ATIK hat eine neue Serie leistungsstarker und vor allem kompakter CCD Kameras herausgebracht. Die Kameras sind kompakt und leicht und belasten den Okularauszug kaum. Zudem sind sie so klein, daß Sie beim Celestron HYPERSTAR Syst
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, wir freuen uns, Ihnen die große Celestron Jahrhundert Kometen Aktion (gültig für Deutschland) anbieten zu dürfen - sie gilt für CGEM und ausgesuchte Teleskope von Celestron auf CGEM: Die Aktion ist vom 1.4. bis 30.6. innerha
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, dieses Angebot gilt bis einschließlich Montag 27. Mai: Unser ATT Messeangebot für Daheimgebliebene: --- KOSTENLOSER VERSAND ZU MESSEKONDITIONEN innerhalb Deutschlands und im Ausland Reduzierter Versand --- RABATTE BIS 15% auf
|
|
Biete
|
|
Hallo, ich verkaufe ein Carl Zeiss Jena Ortho Okular 6mm. Der Zustand ist Okulars ist sehr gut. Es handelt sich um die neuere Version. Preis inkl. Versand: 195 Euro
|
|
Astronomie allgemein
|
|
Most detailed observations ever of the Ring Nebula (a) This new image shows the dramatic shape and colour of the Ring Nebula, otherwise known as Messier 57. From Earth’s perspective, the nebula looks like a simple elliptical shape with a shaggy
|
|
Suche
|
|
Hallo zusammen, Ich suche ein Berlebach UNI 28 Stativ (für GP). Würde mich über Angebote freuen.
|
|
Suche
|
|
Ich suche ein gutes PST oder Lunt Teleskop alles anbieten guidokiefl(@)hotmail.com
|
|
Biete
|
|
auf dem ITT 2013 zum ersten mal Live gesehen, das neue Vixen ED Apo fernglas 70 mm mit 45° Einblick und Wechselokularen 1.25". Mit Deutlich über 2000 Euro kein Preisschnäppchen, dennoch dieses Glas erinnert in seiner Abbildungsqualität an die l
|
|
Biete
|
|
Neu entdeckt, absolute Spitzenqualität aus japan, daher nun bei APM im Angebot. Hier und jetzt erstmalig offiziell in Deutschland Eine neue Serie von hochwertigen 80 mm Ferngläsern speziell entwickelt für den Outdoor Einsatz. Die WP Observations Fer
|
|
Deepsky - Galaxien, Sternhaufen, Nebel, etc.
|
|
Hallo Leute jetzt mal Ngc7000 Great Wall mit einer Gesamtbelichtung von 2 Std. 15 Min. a 5 Min. Frames. Objektstand 38 - 55 Grad Ich hoff die Farbe ist annähernd getroffen. Detail Detail Halpha Hyperstar ist doch nicht so ohne oder ......
|
|
Biete
|
|
Hallo, gerade räume ich ein wenig auf und trenne mich von meiner Sammlung der Zeitschrift "Sternzeit". Die Jahrgänge 2000 bis 2007 müßten ziemlich komplett sein, aus den Jahrgängen davor und danach habe ich ein paar Einzelhefte. Manche Hef
|
|
Biete
|
|
Ich biete Euch hier ein Celestron C8 mit Crayford baugleichen Fokussierer von TS mit 1:10 Mikrountersetzung und einem TS 2" Zenitprisma. Die 3 zusammen gibt es für VHB: 750,-€ Technische Daten der Optik des C8: -- Öffnung: 203mm -- Brennweite
|
|
Biete
|
|
Biete folgendes Buch: Nasmyth und Carpenter: Der Mond betrachtet als Planet, Welt und Trabant. Deutsche Ausgabe mit Erläuterungen und Zusätzen von Dr. H.J. Klein. Mit zahlreichen Holzschnitten. Leipzig, 1876 Buch geschlossen 20x26cm, 165 Seiten, Vor
|
|
Biete
|
|
Hallo, im Auftrag eines Freundes wird ein INTES MK66-6"F/12 Maksutov Cassegrain mit 10x50 Sucher,Taukappe, 2" Zenitspiegel und Intes Transporttasche verkauft. Zustand ist neuwertig. Preis 550 Euro + Versand. Übergabe beim ATT möglich Gru
|
|
Suche
|
|
Suche eine Ersatz Platine fur ein Losmandy Gemini Steuerung type 1 letzte Version.
|
|
Deepsky - Galaxien, Sternhaufen, Nebel, etc.
|
|
Ich habe mal probiert mit der G2 8300m Luminanz von M13 aufzunehmen und dann mit der G2 4000c die Farbe. Ich habe den Ausschnitt auf das Format der G2 4000c reduziert. Ist ganz gut gelungen finde ich. Es sind 1 Stunde 40 min Luminaz und knappe 2 Stun
|
|
Biete
|
|
.............sorry, der Beitrag wurde zu früh abgeschickt. Ich mache morgen einen vollständigen Beitrag zu der Kamera. CS Jochem
|
|
Biete
|
|
Hallo das Forum, ich biete meine ST-10XE mit NABG-Chip, Autoguiderchip und Filterrad CFW-8 an. Die Chipkammer selbst ist werksseitig verklebt , staubfrei und wird durch eine Trockenpatrone getrocknet. Eine Reservepatrone wird mitgeliefert
|
|
Biete
|
|
Des einen Freud ist des anderen Leid - so sagt das Sprichwort. In diesem Falle ist es genau anders herum - wir können aufgrund eines nicht abgeschlossenen Großauftrags hochwertige Okulare zu beispiellosen Preisen anbieten. Die Maxvision Okulare sind
|
|
Biete
|
|
Des einen Freud ist des anderen Leid - so sagt das Sprichwort. In diesem Falle ist es genau anders herum - wir können aufgrund eines nicht abgeschlossenen Großauftrags hochwertige Okulare zu beispiellosen Preisen anbieten. Die Maxvision Okulare sind
|
|
Suche
|
|
Hallo, wer hat das Stativ von einer Celestron ADM oder CG-5 zu verkaufen? PN - Angebote bitte! Gruß Oliver
|
|
Suche
|
|
Hallo Sternfreunde, suche einen sehr hochwertigen Okularauszug mit genügend Backfokus wie z.B. einen 3" oder 3,5" Feathertough von Starlight Instruments. Bin auch auf der ATT-Essen, 0157 - 887 055 71 Viele Grüße Achim
|
|
Suche
|
|
Hallo Sternfreunde, bitte alles anbieten.... Bin auch auf der ATT-Essen, 0157 - 887 055 71 Viele Grüße Achim
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, wieder ein neues Produkt aus der Ideenschmiede von TS - aus der Praxis geboren !!! Der T2 Rotator bietet einen sicheren Halt, Schnellkupplung binnen Sekunden und effektive 360° Rotation - und das nur mit 5,5mm Baulänge !!!
|