Astronomie Logo
Diskussionsforen Aktive Themen : letzte 7 Tage
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Biete
Springe zu neuen Beiträgen Was für Kenner !!! - Brandon othoskopische Okulare von APM_Pietsch @ 19/01/2017 13:08

<--Direkt zur Homepage! Brandon - Set mit 6 Okularen in einem Walnusskoffer Orthoskopisches Okularset vom Feinsten! Brandon Okulare sind berühmt für ihren außergewöhnlichen Kontrast und den extrem dunklen Hintergrund, zwei Gründe dafür, daß Q
Biete
Springe zu neuen Beiträgen Vixen SSW Okular-Serie 83° Weitwinkel von APM_Pietsch @ 19/01/2017 10:24

<--Direkt zur Homepage! Vixen 83° Ultra Weitwinkelokulare Großes Gesichtsfeld , handlich , leicht und von guter Qualität Ultraweitwinkel 83° Ultra Weitwinkel mit 7 Linsen Elementen. Diese Okulare bieten ein enorm großes Gesichtsfeld an
Montierung, Steuerung
Springe zu neuen Beiträgen EQDirect, PCDirect, Vor/Nachteile? von Matthias82 @ 19/01/2017 10:02

Hallo Miteinander, Welche Vorteile hat eine Verbindung per EQ Direct zum PC gegenüber der Verbindung von Handbox zum PC? Natürlich außer dass die Handbox entfällt. Soweit ich weiß, muss man für EQMod immer PC Direct im Handcontroller einstellen. D
Biete
Springe zu neuen Beiträgen Gebraucht: Astro-Physics -USA 2" MaxBright Zenitsp von APM_Pietsch @ 19/01/2017 09:44

<--Direkt zur Homepage! Gebraucht: Astro-Physics -USA 2" MaxBright Teleskop Zenitspiegel (PMDMAX), 99 % Di-elektirsche Verspiegelung Zenitspiegel der gehobenen Klasse Astro-Physics -USA 2" MaxBright Teleskop Zenitspiegel (PMDMA
Biete
Springe zu neuen Beiträgen Gabelmontierung für Ferngläser und kleinere Telesk von APM_Pietsch @ 19/01/2017 09:35

<--Direkt zur Homepage! Tecnosky eLLe Duo Gabelmontierung Gabelmontierung für Ferngläser und kleinere Teleskope Die vollständig in Italien hergestellte Gabelmontierung ist sowohl für schwere Ferngläser wie das Nexus 100ED oder das APM100 Apo als
Biete
Springe zu neuen Beiträgen Lunt Astro und Marinefernglas 10x50 FMC Magnesium von APM_Pietsch @ 19/01/2017 09:26

<--Direkt zur Homepage! LE Astro und Marinefernglas 10x50 FMC Magnesium Dieses neue Fernglas wurde für den anspruchsvollen Amateurastronomen oder Yachting-Enthusiasten konzipiert. Die Kombination aus robustem Gehäuse bei gleichzeitig niedrigem
Suche
Springe zu neuen Beiträgen Atik Infinity von JohannT @ 18/01/2017 23:42

Ich suche eine Atik Infinity. *Johann
Biete
Springe zu neuen Beiträgen [EBAY] Meade 8 Zoll LX200 GPS ACF mit viel Zubehör von darkjedi43 @ 18/01/2017 23:33

Hallo, verkaufe meinen geliebten Meade LX200 ACF 8 Zoll. Hier der Link zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...014772-187-6581
Suche
Springe zu neuen Beiträgen Zeiss Stativ Montierung Okukare von SpacePatrol @ 18/01/2017 21:41

Hallo zusammen, ich suche folgende Teil, vielleicht könnt ihr da weiterhelfen: - Telementor-Stativ in Olivgrün - verischiende Okulare von Zeiss (bitte einfach mal alles anbieten) - TM- Montierung in Grau (Ausführung von Ende der 1970er - Mitte 1980
Suche
Springe zu neuen Beiträgen Zeiss Adapter 2" - M68 , 1,25" - 0,965" von SpacePatrol @ 18/01/2017 21:36

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach zwei Adaptern von Zeiss. Vielleicht könnt Ihr mir helfen: - 2"-Steckhülse auf M68x1-Innengewinde - 1,25"-Steckhülse auf 0,965"-Steckhülse (24,5mm-Okularaufnahme) Über Angebote würde ich mic
Biete
Springe zu neuen Beiträgen AVX: Die Montierung für Einsteiger! von Astroshop_de_DS @ 18/01/2017 17:43

Celestron Advanced VX: Die Montierung für den mobilen Astrofotografen Viele Grüße und CS!
Biete
Springe zu neuen Beiträgen Neue Sonnenfilterfolie von EXPLORE Scientific von Fernrohrland @ 18/01/2017 17:40

Liebe Sternfreunde, von Explore Scientific gibt es eine neue Sonnenfilterfolie mit Bastelanleitung im DIN A4 Format. Auf die neue Folie die sehr sichere und kontrastreiche Beobachtung der Sonne im Weißlicht erlaubt, gibt es sogar 10 Jahre Garantie!
Foto-Galerie
Springe zu neuen Beiträgen HCG 10 - NCG 536 und Freunde von piey74 @ 18/01/2017 17:15

Hallo, in der Andromeda habe ich die kompakte Galaxiengruppe HCG 10 um NGC 536/529 aufs Korn genommen. Nur leider ist mir aus irgendeinem Grund nicht aufgefallen, dass ich am Ziel vorbei belichtet habe. Noch dazu ist der Stern HD 8673 mit seinen 6,3
Biete
NEU in Firmware 2.40 - Polar Align mit Scheiner Methode, schnell und effektiv, auch für Montierungen die nur RA Motor haben - Warnung vor der Belichtung, ob die Bahtinovmaske abgenommen ist Lacerta MGEN Superguider Der LACERTA MGEN Superguider (
Biete
Fotoschiene mit Sucherschuh - DSLR guiden Vorteile - einfache Doppelbefestigung von DSLR mit Tele PLUS Sucher - super für Sucherguiding (z.b. mit Lacerta MGEN) - kompatibel mit allen Monierungne mit Vixen - Aufnahmen Technische Daten - Vix
Biete
Springe zu neuen Beiträgen LACERTA MOTORFOCUS: JETZT lieferbar! von lajos @ 18/01/2017 13:14

LACERTA USB - MOTORFOCUS: JETZT lieferbar! Vorteile - Reproduzierbare, Backlashkompensierte (!) Fokus-Genauigkeit im Mikron Bereich (bei Octo: 1,2µm!) - Haltekraft deutlich über 5 kg - voll ASCOM kompatibel - Freier Firmware Download, wie bei
Biete
Springe zu neuen Beiträgen Canon 18x50 IS AW Fernglas m. Bildstabilisator von APM_Pietsch @ 18/01/2017 12:26

<--Direkt zur Homepage! Canon 18x50 IS AW Fernglas Fernglas mit elektronischem Bildstabilisator Canon 18x50 IS AW Fernglas Artikelzustand: Neu, nicht mehr Original verpackt Lieferumfang: Fernglas Preis: 1.199,00 EUR -------------------------
Biete
Springe zu neuen Beiträgen Deluxe Prismenschienen (ab 37,00 EUR) von APM_Pietsch @ 18/01/2017 12:20

<--Direkt zur Homepage! Deluxe Prismenschienen Massive Schienen mit Edelstahl Flankenschutz APM Deluxe Prismenschienen mit Edelstahl-Flankenschutz für Vixen GP und ähnliche Montierungen. Vorteil dieser edlen Schienen ist der Flankenschutz aus Ed
Biete
Springe zu neuen Beiträgen 3D-Okulare von Russ Lederman! von Astroshop_de_DS @ 18/01/2017 11:01

Entdecken Sie die dritte Dimension! Die Verwendung von Binokularansätzen (Binoviewern) oder Ferngläser mit Okularanschluss erlauben einen unvergleichlichen, dreidimensionalen Blick auf die Himmelskörper. Die Oberfläche des Mondes, Planeten, aber auc
Biete
Springe zu neuen Beiträgen Das Astronomische Jahr 2017 von Astroshop_de_DS @ 18/01/2017 10:59

Das Astronomische Jahr 2017 auf einen Blick Bei uns versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! Das gilt übrigens auch für Bücher. Gruß und CS!
Biete
Springe zu neuen Beiträgen Final 80/100 F-ED Spektive von TS-Leo @ 18/01/2017 09:51

Hallo Sternfreunde, wir bieten an: Spektive für Outdoor mit sehr guter Abbildung - das sind die neuen Final 80/100 F-ED Spektive. Die Spektive sind der ideale Allrounder für Tagesbeobachtung UND Astronomie - perfekt für Reisen und natürlich auch fü
Biete
Springe zu neuen Beiträgen LodestarX2 ... empfindlicher Autoguider von TS-Leo @ 18/01/2017 09:50

Hallo Sternfreunde, Der LodestarX2 ist die TOP Lösung für alle Astrofotografen, die einen ultimativen Autoguider suchen: -- Ultrakompakt - mit 1,25" Einsteckhülse - NIE Fokusprobleme -- Ultraempfindlicher Sensor - Sie haben IMMER einen L
Biete
Springe zu neuen Beiträgen Telrad Peilsucher mit vielfältigem Zubehör von TS-Leo @ 18/01/2017 09:41

Liebe Sternfreunde, wir bieten Euch an dieser Stelle den TELRAD -Peilsucher an. Dieser Sucher hat sich bereits über viele Jahre erfolgreich bewährt. Viele Teleskopbesitzer schwören auf diesen Sucher, den man als "genial einfach" bezeichnen
Biete
Springe zu neuen Beiträgen TSL50D ... Mini Leitrohr / Sucher / Spektiv von TS-Leo @ 18/01/2017 09:39

Hallo Sternfreunde, wir haben ein schönes Teil für Sie - ein Mini Leitrohr / Sucher / Spektiv mit erstklassiger Optik und Mechanik. -- 50mm Achromatisches Objektiv -- Präzise Scharfstellung mit Fixierung kein Wackeln -- Fixierungsschrauben für
Biete
Springe zu neuen Beiträgen SWAROVSKI ... Qualitätsoptiken aus Österreich von TS-Leo @ 18/01/2017 09:37

Hallo liebe Naturliebhaber und Sternfreunde, Wir bieten an - SWAROVSKI - Qualitätsoptiken aus Österreich. Zitat eines Kunden ... "Ein Blick durch ein Swarovski Gerät macht süchtig, man kann einfach nicht mehr davon lassen ... Seit über
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Aktuelle Fotos
Vesta (Asteroid)
Orion Überblick in H-Alpha
mein Orion Nebel
Planetchen von gestern & heute
noch ein Pferdchen
Rosettennebel DSLR-Bicolor
M42 mit SW 102/500 Achro