19-06-26_Berchtesgaden-up-PS-9-cut-2-3-1600h.jpg
Norbert-A

19-06-26_Berchtesgaden-up-PS-9-cut-2-3-1600h.jpg

Beobachtungsort
Berchtesgaden, Bavaria, Germany
Aufnahmedatum
26. Juni 2019
Aufnahme Details
- sky
29x 242 sec, 5DsR, EF 35L, f/2,5, ISO 400,
- foreground
1x 30 sec, f/5, ISO 800
Weitere technische Details
Star Adventurer
Hallo,
Schöne Komposition, auch mit den Autos unten!
Ich persönlich finde den Himmel aber zu kontrastreich, die dunkleren Bereich der Milchstraße finde ich deutlich zu dunkel.
Du willst vermutlich die tollen Strukturen zeigen, die du durch die lange Belichtung des Himmels erfasst hast. Das ist immer ein schwieriger Spagat zwischen Natürlichkeit (wenn dir das wichtig ist) und zeigen was alles drin steckt.

Dennoch beeindruckend, danke fürs Zeigen.

Frohe Grüße,
Martin
 
Hallo Martin, Danke!
Ja, da hast Du wohl recht. Bei der ersten Bearbeitung war es genau umgekehrt.
Insofern habe ich bei dieser Version mit dem Schwarzwert in der Milchstr. wohl übertrieben.
Beste Grüße und CS
Norbert
 
Hallo tolles Bild
Die Kirche Maria Gern vorne, hinten Funtenseetauern und Kleiner Watzmann .. Schön
Ich hab da nur ein Foto an einem verregnteten Tag auch im Sommer 2019, als ich auf die Kneifelspitze ging.
CS Tobias
 

Medieninformationen

Kategorie
Milchstraße
Hinzugefügt von
Norbert-A
Datum
Bilder angesehen
1.179
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
19-06-26_Berchtesgaden-up-PS-9-cut-2-3-1600h.jpg
Dateigröße
826,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 September 2020 12:33 AM
Abmessungen
1067px x 1600px

Diesem Medium teilen

Oben