22-05-28_Milchstr-Berg-PS-6-9x16-1600h.jpg
Norbert-A

22-05-28_Milchstr-Berg-PS-6-9x16-1600h.jpg

Urlaubsfoto aus dem Dolomiten vom 28.05.2022
Beobachtungsort
Panoramastr. bei Innichen
Aufnahmedatum
28. Mai 2022
Belichtungszeit
28 x 110 Sek
Aufnahme Details
Milchstr.: 28 x 110 Sek., 5DsR, Sigma 50-Art, f/3.2, ISO 1600, SA, MGEN II, APP.
Dreischusterspitze: 5 Sek., 5DsR, Sigma 50-Art, f/3.2, ISO 100, Stativ.
Photoshop lässt grüßen ;-)
Moin Norbert-A,

warst du auf einer Wanderung oder bist du "nur" zum Fotografieren an dem Punta dei Tre Scarperi (das klingt so abenteuerlich) gewesen? Ich habe nachgelesen, dass der Weg 12 Stunden dauert. Das ist doch schon einmal eine sportliche Leistung. Und dann noch morgens um 3 Uhr! Aber du hast ja ein großartiges Foto als Belohnung mitgebracht.

Gruß

Manfred
 
Hallo Norbert,
Kannst du noch etwas über die Bearbeitung sagen? Welches stacking Programm hast du verwendet? Bearbeitung in PS?
Viele Grüße

Frank
 
Moin Norbert-A,

warst du auf einer Wanderung oder bist du "nur" zum Fotografieren an dem Punta dei Tre Scarperi (das klingt so abenteuerlich) gewesen? Ich habe nachgelesen, dass der Weg 12 Stunden dauert. Das ist doch schon einmal eine sportliche Leistung. Und dann noch morgens um 3 Uhr! Aber du hast ja ein großartiges Foto als Belohnung mitgebracht.

Gruß

Manfred
Danke Manfred,
die Aufnahme-Location war die Panoramastr. die von Innichen nach Winnebach führt. Da kann man ganz bequem mit dem Auto fahren. Leider musste ich vom Sonnenuntergang bis kurz vor 03 Uhr warten, bevor sich die Wolken verzogen und ab 03:45 Uhr wurde es schon wieder hell. Also insgesamt keine idealen Bedingungen.
CS
Norbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Milchstraße
Hinzugefügt von
Norbert-A
Datum
Bilder angesehen
625
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Belichtungszeit
3083 second(s)
Dateiname
22-05-28_Milchstr-Berg-PS-6-9x16-1600h.jpg
Dateigröße
722,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Juni 2022 3:03 PM
Abmessungen
900px x 1600px

Diesem Medium teilen

Oben