Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
NLC‘s von Mittwoch Nacht auf Donnerstag gegen 0.00 Uhr Mitternacht. Irisierende Nachtwolken befinden sich in Hoehen um die 83km. Blickrichtung Norden mit Tamron 70-200mm 200mm@2.8 und Sony A7iii. ?
Ach wie beneidenswert, hier im Wiener Raum kommen die wohl selten runter, ich halte schon Ausschau, doch bis jetzt noch nichts entdeckt. Tolle Aufnahme, Riesenglück nenn ich sowas, herrlich.
LG
von Anette
Also das Foto ist ein Märchen wert!!! Freue mich für Dich, ich sah mal nur welche letztes Jahr durch eine Wolkenlücke hindurch, sie fallen ja sofort auf mit ihrer strahlenden Helligkeit und atmosphärischen Tiefe...auf Alpenwebcams erwische ich aber trotzdem welche mal hier im Süden....man muss sich schon Mühe geben allerdings. ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.