Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
da sind dir wunderbare Aufnahmen gelungen. Besonders die Übersichtsaufnahmen haben es mir angetan, da ich auch gerade an einer kleinen Monti für mittlere Tele arbeite.
Und ich dachte im Sommer wäre Pause, aber da gibt es doch ein paar Mutige, die sich von den Dämmerungszeiten abhalten lassen.
Da momentan die kleinen Nachführungen a la I Opton, Astrotrack und Star Adventurer in Mode sind, bin ich gespannt was im Spätsommer noch so alles gezeigt wird.
Ja, es gibt auch in dieser Jahreszeit ein paar Sachen wo sich der Aufbau lohnt und wenn man mit einem guten Öffnungsverhältnis fotografiert, dann lohnt es sich auch, wenn nur zwei oder drei Stunden zusammenkommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.