Sonnenfinsternis bei Wuhan / China

  • 3
  • Baader
Hier unsere ersten Fotos direkt aus China per UMTS Stick, ChinaNet sei dank!

War zwar verzirrt, die äussere Corona nicht erwischt, doch der Eindruck der Landschaft war phantastisch!

Viele Grüße vom Baader Team
Wow, vielen Dank für diese wunderbare Impression.

Wie ich sehe habt ihr Glück mit dem Wetter gehabt, die Inder wurden ja von dicken Monsunwolken beehrte...

Für manche Hindus wahrscheinlich auch besser, da sie sich eh unter der Bettdecke versteckt haben...

Das inidische Fernsehen hat ja so manche dunkle Prophezeihung losgelassen :Trost:

Greetz an CS
Sven
 
Ja der Blick mit dem Fisheye ist klasse. Ich finde bei einer Sofi diese 360°-Dämmerung mit diesem orangen Horizont klasse. Es ist nicht "nur eine Dämmerung", dieser Anblick ist so einzigartig, das faszinierte mich schon bei der Sofi 1999, obwohl da oben am Himmel alles zugewölkt war.
Naja, ich hoffe 2012 wieder dabei zu sein ;-)
 

Informationen zum Album

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Besitzer
Baader
Datum
Bilder online
3
Bilder angesehen
5.842
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Dieses Album teilen

Oben