Antares mit Sigma Art 135mm
Chrisl

Antares mit Sigma Art 135mm

Hallo Foxi,

gestackt wurde mit Deep Sky Stacker.

Die 2 Minuten Belichtung ohne Autoguider für ein Objekt ganz tief im Süden sind schon passabel - mach das mal nach. :smiley47:
Wir reden hier zudem von Blende 2,8!
Das war übrigens das erste Mal überhaupt, dass ich himmelslimitiert belichtet habe.

Zur Optik:
Anbei ein gestrecktes Flat meines Exemplares, hier sieht man klar, dass die Linsen dezentriert sind:
[url=https://www.cloudynights.com/uploads/monthly_06_2017/post-272997-0-77473900-1498032236.jpg]Flat[/url]

Oje.... :smiley46:
Christian
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Chrisl
Hinzugefügt von
Chrisl
Datum
Bilder angesehen
276
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben