AR 12529

AR 12529

Nochmal derselbe heute am Vormittag...
Coronado Solarmax 90 am Vixen 100/920 mit BF30,ALccd5-IIc mit EZPlanetary,Registax 6 und PS7. Vielleicht gefällt es auch.
CS bergwurm
Hallo bergwurm,

es ist sehr interessant zu sehen, wie deine Version der Region im direkten Vergleich mit der von Reinhard direkt vor dir trotz gleicher Teleskopöffnung in der Auflösung abweicht.

Erstaunlich, wie extrem sich unterschiedliches Equipment und Bearbeitung auf das Ergebnis auswirkt.

VG Christian
 
Hallo Christian,
ich war selbst erstaunt, wie flau das Bild in der Galerie dann aussah,denn es ist in voller Auflösung wirklich wesentlich besser.Leider kann man das heruntergerechnete Bild in der Voransicht nicht nochmal sehen,sonst hätte ich es wohl nicht gesendet.Leider ist der 2.Versuch von heute auch nicht viel besser geworden.Insofern ist Deine Kritik dezent und berechtigt.
Grüße von bergwurm
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Hans_Schaarschm.
Hinzugefügt von
Löllingit
Datum
Bilder angesehen
252
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben