AR 2738 am 08-04-19  um 13_26 MESZ.png
Panky

AR 2738 am 08-04-19 um 13_26 MESZ.png

Dieser Fleck rotiert wieder in unser Gesichtsfeld. Ich verweise auf mein Bild "Sonnenfleck 2736 am 22. März 2019", das diesen Fleck zeigt. Er hat sich während seiner Rotation um die Sonne gut gehalten ;-) Leider musste ich diese Aufnahme während einer ständigen hochnebelartigen Wolkendecke machen, die keine wirkliche Lücke frei gab. Laut Wetterbericht soll es aber in den nächsten Tagen noch eine bessere Chance geben. Ich hoffe darauf!
OMC 140 deluxe, ASI 178 MC. AutoStakkert, Fitswork und Photo Shop CS2.
Liebe Grüße
Reinhard
www.astro.pankrath.eu
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Sonne
Hinzugefügt von
Panky
Datum
Bilder angesehen
1.045
Kommentare
0
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben