Astro-McKlusky.jpeg
McKlusky

Astro-McKlusky.jpeg

Hier entstand mein erstes gelungenes Foto vom Orionnebel M42. Als Kamera diente mir die PENTAX K-5 II mit Fokalprojektion (reine Brennweite des Teleskops - ohne Okular). Mei Teleskop: Skywatcher Teleskop N 200/1000 PDS Explorer BD HEQ5 Pro SynScan GoTo
Beobachtungsort
Ostseeküste, Gemeinde Brodersby
Aufnahmedatum
23. März 2020
  • Like
Reaktion: fluthecrank
Interessante Körperhaltung, :unsure:Ich verdrehe lieber den Tubus. Grüße von Jürgen und bleib gesund!
 
"Vöööllich losgehelöst.... schwebt...." Klasse!! :cool:
 
anstelle einer Leiter würde ich ein Podest und eine Säule empfehlen; das ist stabiler. :) ;)

Grüsst und wünsche alles gute
Ale
 

Medieninformationen

Album
McKluskys Making Of
Hinzugefügt von
McKlusky
Datum
Bilder angesehen
521
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Astro-McKlusky.jpeg
Dateigröße
450,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 März 2020 9:07 PM
Abmessungen
1200px x 1600px

Diesem Medium teilen

Oben