C/2020 F3 Neowise
DietSky

C/2020 F3 Neowise

Aufnahmedatum
22. Juli 2020
Belichtungszeit
L: 30x20s; R: 10x20s; G: 10x24s; B: 10x36s
Aufnahme Details
QSI583 mit Samyang 2,0/135mm @ F=2,0
modifizierte VIXEN-Reisemontierung
Hi, auch sehr schön! Warum erst jetzt? Vielleicht, wenn man schon C/2021 A1 wegen chronischer Nebelsuppe nicht vor die Linse bekommt... Irgendwie habe ich jedenfalls den subjektiven Eindruck, die Neowise-Bilder häufen sich zur Zeit (zB neulich ein IOTD auf Astrobin).
CS Hoschie
 
Ah okay!
Schade, hab ich verpennt, da hätte ich meinen auch einreichen können. Dein Neowise wäre aber nicht gefährtet gewesen, auch die Aurora-Gewinner nicht. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!
 
Hallo Dietmar,
herzlichen Glückwunsch! Sehr schönes und in sich stimmiges Bild.
Wollte in der vergangenen Nacht den Kometen Leonard bei M 3 erwischen. Bis 2 Uhr war der Himmel einigermassen gut und dann schlagartig kam ein dichter Nebel und machte die ganze Vorarbeit zu Nichte.
Viele Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit und cs
Witold
 

Medieninformationen

Kategorie
Komet
Hinzugefügt von
DietSky
Datum
Bilder angesehen
1.247
Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Neowise_200722_LRGB.jpg
Dateigröße
350,7 KB
Abmessungen
1800px x 2400px

Diesem Medium teilen

Oben