Moon.PNG
Herby480

Moon.PNG

Der Vollmond nochmal überarbeitet ( siehe voriges Bild ) und mit Topaz Gioapixel AI Trial Version vergrößert.
Da ist noch etwas Klingonisches im Bild zu sehen?! Oder aus einen TIE Fighter heraus aufgenommen? Möge die .....
VG Frank
 
Wie gesagt, dies ist nur ein Test, um das Ergebnis mal zu sehen, ob das Programm hält, was es verspricht.
Bin gespannt, was passiert, wenn ich wirklich bessere Aufnahmen habe.
 
Also sind nicht alle Bereiche deines Bildes mit dieser Software bearbeitet. Deshalb die Streifen? Hält das Programm was es verspricht? Aber vll erhältst du ja Hilfe hier im Forum von Astrofreunden, die es schon haben?!
 
Ja, das liegt an mir. Habe eine Funktion ausgelassen. Neuer Test folgt.
 
Beachte bitte. Es kann nur dass vergrößern, was im Vorfeld auch scharf war. So fair muß man sein.
Habe es mit Tierfotos die komplett scharf waren gemacht, da hat es super gepasst.
 

Medieninformationen

Kategorie
Erdmond
Hinzugefügt von
Herby480
Datum
Bilder angesehen
544
Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben