Saturn
Den Jupiter habe ich aufnehemn können aber er war nicht leicht auf meine Kamera drauf zu kriegen, vielleicht habt ihr noch eine idee wie ich es besser machen kann. ich habe eine eigene Seite wäre schön liebe Freunde wenn ihr mal vorbei schauen würdet. auf: www.astrobunker.de Freue mich auf jeden.
Beobachtungsort
Berlin 17.06.2021
Aufnahmedatum
17. Juni 2021
Belichtungszeit
2 Sekunden
Aufnahme Details
Kamera Bresser mit Celestron NexStar 910/90
Weitere technische Details
Keine Filter
YESSS! Erwischt, den Saturn. :y:

Deine Webseite hab ich kurz besucht, guter Anfang! Dort steht:

ASTROBUNKER
Der Cosmos Gehört Mir…


Nun, endlich weiß ich, wem der gehört... :D

lg
Niki
 
Hi Niki ja das stimmt vielen dank für dein Besuch ich werde jeden tag neue Beiträge schreiben, wäre schön wenn du weiterhin meine Seite besuchen kommst. Wie findest du die Seite bzw das Bild von Saturn Heute Abend versuch ich Jupiter zu kriegen und Saturn nochmal. wünsche dir einen schönen Abend Grüße Mirko.
 
Hi ich nochmal würde mich freuen wenn du ein Kommentar abgeben würdest, bzw was dazu schreiben könntest grüße Mirko
 
Mirko, meine ersten Planeten haben exakt auch so ausgesehen, trotz der geringen Größe freut man sich einen Ast ab! :y:

Deine Seite sieht schon mal recht einladend aus, man hat da gleich auch ein astronomisches Tagebuch für sich selbst und andere, das kann Spaß und Sinn machen!

lg
Niki
 
Hallo Niki vielen dank das du so ehrlich bist, das freut mich sehr, den Saturn habe ich leider nur so rauf gekriegt aber ich versuche heute noch mal das beste raus zu holen. Oh ja das macht Rießen Spaß ehrlich, der Sinn für die Seite ist Das ich mein Hobby noch mit anderen Teilen möchte. LG Mirko
 
Erinnert mich an meine erste Saturnbeobachtung als Kind. Deshalb finde ich das Bild einfach klasse! CS Steve
 
Guten morgen Steve vielen dank für dein Kommentar wenn du willst ich habe auch eine eigenen YouTube Kanal.
 

Medieninformationen

Kategorie
Planet
Hinzugefügt von
19-TraGott88
Datum
Bilder angesehen
399
Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben