Meteor
Herby480

Meteor

Hallo Leute. Ich hatte mich durchgerungen endlich das Projekt Time Laps anzugehen und ließ eine Serie mit 500 Aufnahmen laufen. Es war nur ein Test, ob ich daraus etwas machen kann. Doch ein schöner Beifang kam vorbei.
Beobachtungsort
C - Harthau
Aufnahmedatum
1. Oktober 2021
Belichtungszeit
6 Sek. f/3 19 mm WW
Aufnahme Details
ISO 6400
Weitere technische Details
Unbearbeitet ohne Nachführung und Filter Kamera Nikon D 750
Richtig gut! Hab mich so geärgert, der war knapp neben meinem Bildausschnitt :/
 
Ein echter Glückstreffer, das passiert höchst selten. Denke auch, das es eine helle Feuerkugel war. Gibt eine zentrale Meldestelle im inet für sowas. Glaub die freuen sich auch über diesen tollen Fund!
VG Frank
 
Ich hoffe wir sehen auch noch das dazugehörende timelaps incl Meteor?
VG Frank
 

Medieninformationen

Kategorie
Komet
Hinzugefügt von
Herby480
Datum
Bilder angesehen
1.252
Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben