Polaris with IFN

Polaris with IFN

Polaris Region aufgenommen Anfang März 2022
Beobachtungsort
Passau
Aufnahmedatum
2. März 2022
Belichtungszeit
603 x 60
Aufnahme Details
Z6 / Iso 800 / Nikkor 105 1.4 @ 1.4
Super nice und interessant! Da hat jemand wohl Franks Video gesehen :D

greetz,
Arne
 
😅 erwischt.
Ich würds ihm ja auch gerne zukommen lassen aber ich glaube er nimmt die bilder nur auf facebook und insta entgegen :/
Nein, soweit ich weiß, beschränkt er sich nicht auf Social Media. Da geht es sogar eher etwas unter, weil er wohl so viel verlinkt wird, dass er da kaum hinterherkommt. Schick's ihm doch einfach per Mail. Ist ein super Foto! Da sieht man erstmal, was da im Hintergrund alles los ist. Da müsste man glatt mal mit dem Staubsauger durch :D
 
Nein, soweit ich weiß, beschränkt er sich nicht auf Social Media. Da geht es sogar eher etwas unter, weil er wohl so viel verlinkt wird, dass er da kaum hinterherkommt. Schick's ihm doch einfach per Mail. Ist ein super Foto! Da sieht man erstmal, was da im Hintergrund alles los ist. Da müsste man glatt mal mit dem Staubsauger durch :D
Vll mach ich das sogar ;) danke für die info
 
Sehr coole Aufnahme - hast Du irgendwelche Filter verwendet?

VG und CS
Daniel
 
Das motiviert...hab schon andere Objekte der Märzempfehlung aufgenommen...dann versuche ich das auch mal heute Nacht...
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstige Objekte
Hinzugefügt von
YellowHorseHead
Datum
Bilder angesehen
1.013
Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Polaris with IFN.jpg
Dateigröße
13,7 MB
Aufnahmedatum
Fr, 04 März 2022 7:18 AM
Abmessungen
4215px x 2893px

Diesem Medium teilen

Oben