Mars_201122_012741 Uhr - Neubearbeitung !
komposer

Mars_201122_012741 Uhr - Neubearbeitung !

Hallo,

da steckte noch etwas Potential in meiner Aufnahme. Die Atmosphäre konnte ich viel besser herausarbeiten.
Meine beste Marsaufnahme der aktuellen Saison.
Wer weiß ob bei den schlechten Wetteraussichten nochmal eine bessere Nacht kommen wird ???

Gruß,
Holger
Beobachtungsort
owl
Aufnahmedatum
20. November 2022
Aufnahme Details
GSO 12" F5 Dobson, ZWO ADC, Q-Turret, Asi120mm, IR-Cut, Asi120mc
Hallo Holger,

mir gefällt der sehr; besonders die "glatte" Ausarbeitung sorgt für ein sehr schönes Marsbild.
:):y:
Gruß Michael
 
Hallo Holger,
sehr schön anzuschauen! Das macht Lust auf eigene Versuche (vielleicht sollte ich meinen Schwerpunkt von der DeepSky-Fotografie ein wenig Richtung Planetenfotografie verlagern).

CS Dietmar
 

Medieninformationen

Kategorie
Planet
Hinzugefügt von
komposer
Datum
Bilder angesehen
672
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Mars_201122_012741p150best.jpg
Dateigröße
28,3 KB
Abmessungen
360px x 288px

Diesem Medium teilen

Oben