Mond Südpol!
TorstenHansen

Mond Südpol!

Hallo,

auf Grund günstiger Libration, ein Bild vom Südpol des Mondes.

Es ist ein 100% Ausschnitt eines größeren Mosaiks, welches im Sonnensystem Board anzuschauen ist: [url]http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/642867/Von_Clavius_zum_Sudpol_Mosaik#Post642867[/url]


Viele Grüße
Torsten
  • Like
Reaktion: Jackiii
Absolut atemberaubend! Selbst LRO kann es nicht besser :)

Gruß,
Marcel
 
Hallo Torsten,

ich habe den Eindruck, die Apollo-Astronauten umrunden den Mond und bereiten die Landung vor. :applaus:

Ein tolle Leistung!

Freundliche Grüße

Peter aus dem Erzgebirge
 
Eines der besten Mondfotos, das ich jemals gesehen habe. Habs mir jetzt eine ganze Weile angesehen, einfach absolut klasse!
 
Traumhaft!

Grüße und CS

Mykola
 
Unglaublich! Als wäre man dort! Respekt!!

Grüße, Alexander :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von TorstenHansen
Hinzugefügt von
TorstenHansen
Datum
Bilder angesehen
895
Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben