Jupiter 28.06.2010 mit Ganymed
TorstenHansen

Jupiter 28.06.2010 mit Ganymed

Hallo,

das schöne Wetter hält an und vor allem, das Seeing in der Früh spielt mit.
Heute morgen trat Ganymed hinter Jupiter hervor, außerdem war die interessante Fleckenkette südlich des verschwundenen SEB´s zu sehen. Wirklich sehr reizvoll.


Viele Grüße
Torsten
Ich meine auf Ganymed Oberflächendetails sehen zu können :biggrin: tolle Aufnahme!
 
thorsten schlägt mit seinen 8" wirklich alles! tolle bearbeitung!

würde gerne mal ein gutes rohbild sehen ;-)
 
Wow :respekt2:
Ganz, ganz fantastisches Ergebnis (wie übrigens alle deine letzten Jupiteraufnahmen)!!

Ich bin tief beeindruckt von der Qualität der Abbildungen. Lassen weder von der Bearbeitung noch von den Farben zu wünschen übrig. Ganz toll!

 
:respekt2: :respekt2: :respekt2: :respekt2::respekt2: :respekt2::respekt2: :respekt2::respekt2: :respekt2::respekt2: :respekt2:
Ich kann nur staunen
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von TorstenHansen
Hinzugefügt von
TorstenHansen
Datum
Bilder angesehen
272
Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben