Komet Panstarrs vom 05.05.2013
TorstenHansen

Komet Panstarrs vom 05.05.2013

Hallo,

am 05./06.05.13 herrschte ein leichter Ostwind, der jeglichen Dunst weggepustet und mir so eine gute Transparenz beschert hat.
Auf dem Bild ist auch noch ein kleines Deep-Sky-Objekt mit drauf. Viel Spaß beim Suchen.

50%-Version: [url=http://www.aau.telebus.de/Ver_7/user/Torsten_Hansen/KometPanstarrs20130505/KometPanstarrs20130505DSS.jpg]http://www.aau.telebus.de/Ver_7/user/Torsten_Hansen/KometPanstarrs20130505/KometPanstarrs20130505DSS.jpg[/url]


Viele Grüße,
Torsten
Hallo Torsten,

wirklich gut gelungen....

Gruß und CS

Fred
 
Hallo Torsten ,

Ich schliesse mich den Gratulanten an.

Gruss Gerhard
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von TorstenHansen
Hinzugefügt von
TorstenHansen
Datum
Bilder angesehen
253
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben