Auf der Gramai Alm
ChristinaKa

Auf der Gramai Alm

Einzelaufnahme aufgenommen am 25.09.2018 in Tirol, Achensee (Canon 60D, Samyang 14/5.6, 15 Sek., ISO 800)
Nun, das Bild hat also doch einen gewissen "Attraktor" auf euch gehabt, sonst hättet ihr nicht draufgeklickt. Oder? Also hat es das Kriterium "attraktiv" doch definitiv erfüllt. Zumindest bei mir.

Noch dazu ist es eine Einzelaufnahme, dafür finde ich erstaunlich, was draus entstand, vielleicht nicht technisch/dokumentarisch perfekt, aber sehr äshetisch!
Kenne die Situation durchaus, denn selber bin ich auch noch auf Einzelbilder angewiesen, da ich beim Stäkken noch alles andere als "der Held" bin.... :whistle:

Kann mir nicht helfen, es gefällt mir halt. Weitermachen! :)

Gruß
Okke
 
Mir sind solche Aufnahmen zu kitschig. Zwar im Trend, aber mit Astronomie haben die nichts mehr zu tun.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Skyscapes
Hinzugefügt von
ChristinaKa
Datum
Bilder angesehen
1.616
Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben