Orion-RGB_klein-arie_michael-denoise.jpg
ariestien

Orion-RGB_klein-arie_michael-denoise.jpg

Beobachtungsort
Nerpio, Spanien
Aufnahmedatum
4. Februar 2020
Belichtungszeit
9 Panelen, insgesamt 65 St; also mehere Nächten
Aufnahme Details
30 cm f/5 newton
ABGEFAHREN……. :p

Erinnert mich irgend wie an Da Vinci und seine Gemälde in der Sixtinischen Kapelle.

CS Jozef
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hallo, wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen ein Eck vom Carina-Nebel das noch nicht entsprechend aufgenommen und bearbeitet wurde.

Die Ausdauer hat sich wirklich gelohnt.

CS Robert
 
Hammer, ich kann mich nur anschliessen was andere schon beschrieben haben. (y) :love:
grüsst
Ale
 
einfach nur wunder schön
:love: (y)

grüsst
Ale
 
Spitze, tolles Werk, gefällt mir sehr gut.
Gruss
Christian
 
Das sieht fast schon gemalt aus. Wie kommt so ein Bild denn zustande? Ich meine mit welcher Bildbearbeitungstechnik (Filter, Kamera, Nachbearbeitung etc.)?

Gruß

Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Gas- und Reflexionsnebel
Hinzugefügt von
ariestien
Datum
Bilder angesehen
2.466
Kommentare
16
Bewertung
5,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Orion-RGB_klein-arie_michael-denoise.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 15 Juli 2018 3:35 PM
Abmessungen
1106px x 1500px

Diesem Medium teilen

Oben