M31-2018
BS-68-MB

M31-2018

Ein etwas älteres Foto von 2018, heute neu Gesteckt mit APP und Neu bearbeitet....
Beobachtungsort
Braunschweig
Aufnahmedatum
23. November 2018
Belichtungszeit
16x30 Sekunden ISO 1600
Aufnahme Details
Canon eos 550Da
Apo - TS -80-580-F6
Wow, respekt!
Hast du das alles aus den gerade einmal 8 Minuten rausgeholt? Oder fehlt da noch etwas an Belichtungszeit in der Beschreibung?
Falls das wirklich alles von den 8 Minuten kommt. Hammer was du daraus gemacht hast!
 
Hi.... ja das waren nur diese 8 Minuten gewesen, ich wollte sie schon Löschen denn sie waren vom 2018 wo ich angefangen hatte und wenig Ahnung hatte, und die Bildbearbeitung noch nicht so gut konnte halt. Und jetzt dachte ich mir als ich sie Löschen wollte einfach man stäcke die doch einfach mal neu mit dem APP und wende mal so alles an was du bis jetzt so gelernt hast an, ich hatte damit nicht gerechnet das es dann so gut wird wie es geworden ist...

Ja wenn man heute die Richtige Software anwendet, und die viele Videos beachtet die zB: von Frank hier der ja viel Erfahrungen hat, kommt dann so was heraus....lach wie auch die anderen Fotos hier von mir..... man muss einfach dran bleiben und sich weiter entwickeln dann wird man auch immer besser halt...

Grüße Maik
 
Ja schönes Bild! Ich entdecke auch gerade viele Dinge auf meiner Festplatte neu mit APP. Gerade das zusammenrechnen von unterschiedlichen Sessions mit unterschiedlichen Teleskopen und Kameras funktioniert sehr gut… Da kann man dann auch noch einiges an Belichtungszeit gewinnen, in dem man verschiedene Sessions zusammen wirft… Viele Grüße Mario
 
Ja Mario
da gebe ich dir recht das Programm kann echt viel und ich denke oder hoffe das es noch besser wird vielleicht und ich hoffe das sie es nicht wie so viele wieder einstellen. aber das alleine macht nicht alles aus denn danach fängt es erst richtig an mit der Bearbeitung...lach aber es leistet für mich die Beste Vorarbeit halt schon mal so.... jeder macht es ja anders halt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Galaxie
Hinzugefügt von
BS-68-MB
Datum
Bilder angesehen
950
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
M31-Neu.jpg
Dateigröße
8,9 MB
Aufnahmedatum
Mi, 07 Oktober 2020 6:39 PM
Abmessungen
4968px x 3247px

Diesem Medium teilen

Oben