Mars Animation - 23.10.2020 - 22:19 Uhr bis 23:12 Uhr
komposer

Mars Animation - 23.10.2020 - 22:19 Uhr bis 23:12 Uhr

Hallo,

fast eine Stunde mit ähnlichen Bedingungen, da musste ich eine Animation machen.
Sehr schön ist zu sehen, wie oben auch die Dunstschicht mitwandert.

Gruß,
Holger
Beobachtungsort
owl
Aufnahmedatum
23. Oktober 2020
Aufnahme Details
GSO 12" F5 Dobson, Baader Q-Turret Barlow, Asi120mm, RG610, Ts47, IR-Cut
Da isser .. und ist gut geworden! Die letzte Nacht hat sich gelohnt, hätte anfangs nicht gedacht, dass die Bedingungen dann zeitweise doch richtig gut wurden.
 
klasse gemacht!!!

CS.Oli
 
Du bist der Marsianer hier!!! Bin hin und weg!!!!
LG von Anette
 
Ganz toll...beeindruckend...!
 
Wundervoll!

Mich fasziniert besonders, wie die Landschaften unten links am Marsrand während der folgenden Rotation aus dem Dunst auftauchen: Erst so ein bisschen neblig, dann wird's klar ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Planet
Hinzugefügt von
komposer
Datum
Bilder angesehen
1.697
Kommentare
9
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben