M78_1-2.jpg
bimobil

M78_1-2.jpg

Aufnahmedatum
17. November 2020
Belichtungszeit
80x180sec. LRGB
Aufnahme Details
Asi16000 MMC
Der steht auch noch auf meiner Liste :)

Ist schön geworden!

CS
Philip
 
Hi,

ist sehr gut geworden!
Ich habe mir an dem schon mal die Zähne ausgebissen. Man braucht wirklich viel Belichtungszeit. Werde ich im Winter hoffentlich mal angehen können.

CS
Thomas
 
Hallo, interessantes Objekt. In der Nähe hat man ja nur das Auge auf M42, da gibt es aber noch mehr. Werde m78 auch mal einen Besuch abhalten, wenn es das Wetter zulässt.:)
Ich hoffe, die "saure Gurkenzeit" ist nicht solange wie letztes Jahr, war ja wirklich unangenehm.:mad:
 

Medieninformationen

Kategorie
Gas- und Reflexionsnebel
Hinzugefügt von
bimobil
Datum
Bilder angesehen
607
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
M78_1-2.jpg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Mi, 18 November 2020 12:45 PM
Abmessungen
4550px x 3170px

Diesem Medium teilen

Oben