Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
an dem Objekt hänge ich auch gerade. Ist nicht ganz einfach gewesen, auch wenn du was die Lichtverhältnisse angeht noch mieser dran bist als ich
Hast du deshalb den Kontrast und die Sättigung so stark hochdrehen müssen? In einigen Bereichen oberhalb der "Mauer" sehe ich ziemlich deutliche Farbartefakte in Grün und blau – oder ist das gewollt?
Hey Gerrit,
Kontrast hoch war gewollt, um die Strukturen etwas besser hervorzuheben - aber das grünliche macht mir da auch etwas zu schaffen. Aber ich denke bei 76 min Belichtungszeit ist das auch ok, bzw der Zeit geschuldet... da ist dann auch noch recht viel Rauschen drin... mich würde aber auch interessieren, ob die Farbanteile wirklich da sind.. so viele Bilder der Wall im sichtbaren Spektrum hab ich noch nicht gesehen...
Ich lege hier morgen mal meine Version nach. Die ist zwar mit einer mod dslr, aber immerhin ohne Filter u d sich bei viel Licht. Hatte aber etwa 90 min Zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.