Das mega Gewitter.JPG
der_lehrling

Das mega Gewitter.JPG

23.11 Uhr. Es war tatsächlich so laut wie es aussieht. Ich liebe Gwitter wenn ich an einem sicheren Ort bin und eine Kamera dabei habe.
Beobachtungsort
Wellendingen - Süddeutschland. Auf dem großen, überdachten und sicheren(!) Südbalkon unserer letzten Wohnung mit Blick über das ganze Tal.
Aufnahmedatum
14. Juli 2009
Belichtungszeit
2 Sek.
Aufnahme Details
Canon EOS 400D, ISO 100, 18mm Brennweite f/3,5. Freihand? Mein Stativ war ein Blumentopf.
Weitere technische Details
Aus einer Serie von knapp 200 Bildern a.) 2 Sek., habe ich die zwei besten bearbeitet. Dieses ist eines davon. Farbsättigung, Kontrast, Schärfe wurde mit einem einfachen Windows Programm gemacht.
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Atmosphäre
Hinzugefügt von
der_lehrling
Datum
Bilder angesehen
611
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 400D DIGITAL
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
2 second(s)
ISO
100
Blitz
Aus
Dateiname
Z_200.JPG
Dateigröße
150,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 14 Juli 2009 11:11 PM
Abmessungen
2218px x 1478px

Diesem Medium teilen

Oben