Das Sternbild Nimmersatt! | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Das Sternbild Nimmersatt!
Ja, das ist zudem noch eine Schmalbandaufnahme in Hubble-Palette - schön großflächig bunt. Das sollte ich mal zum APOD anmelden :)

Heiko
 
Hammer Idee mit dem Bild der Raupe
grüsst
Ale (y)(y)(y)
 
Großartig. Ich liebe es. Schade dass meine Tochter mittlerweile erwachsen ist, als Kind hätte ich ihr das glatt als Bild ins Zimmer gehängt. :love:
 
...die kleine Raupe Nimmersatt, das Buch hat meine Tochter damals immer begeistert, mittlerweile begeistert es die Tochter meiner Tochter. Die Galaxienkette sieht wirklich so aus. Ganz prima, Heiko! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Volker,

das Buch hatten meine Kinder auch. Deshalb hat sich bei mir dieses Bild und die Assoziation so eingebrannt.

Gruß

Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Galaxie
Hinzugefügt von
DocHighCo
Datum
Bilder angesehen
749
Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Nimmersatt.jpg
Dateigröße
58,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Juni 2020 10:27 AM
Abmessungen
903px x 600px

Diesem Medium teilen

Oben