• Ankündigung Wartungsarbeiten durch Serveranbieter - Termin: zwischen dem 25.11.2019 und 29.11.2019 / Während der Updatearbeiten, die nachts ab 00:00 Uhr zu lastarmen Zeiten stattfinden, stehunsere Homepage für ca. 60-120 Minuten nicht zur Verfügung. E-Mails die in diesem Zeitraum eingehen werden verzögert an uns zugestellt.
Die zwei Bären
RodrigoBorgia

Die zwei Bären

Liebe Freunde der Nacht, gestern war ich auch mal wieder zum Würmer baden unterwegs.

Dieses mal mit 14mm vom Stativ aus.

Nikon D750 stock
14mm
f2.8
Shutter 30sec.
Panorama aus 8 Bildern
ISO3200
Lightroom -> Objektivkorrektur -> PS CC Panorama und EBV

Ich hoffe es gefällt euch.

PS gefangen haben wir keine Fische :D
Wow - diese Aufnahme hat etwas von einem Gemälde. Tolle Stimmung und auch eine sehr gute Leistung in Bildbearbeitung.

Wolfi
 
Hallo Rodrigo,

tolle Aufnahme, sowas sieht man selten. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Normalerweise mag ich diese Art Bilder nicht, da sie für meinen Geschmack sehr surreal wirken, hier ist es aber ausnehmend gut gelungen.

CS
Jörg
 
Hallo Rodrigo,

wow, das schaut wirklich aus wie ein Gemälde - tolle Idee und auch toll umgesetzt, ein wunderbares Stimmungsbild!

Schöne Grüße,
Klaus
 
Vielen Dank für eure Lorbeeren.
Im Vordergrund liegt eine Flasche Beck's und eine Flasche Gin die zu den Bechern und dem Thomas Henry Tonic in der rechten Bildhälfte gehört. :D

Viele Grüße

Alex
 

Medieninformationen

Album
Sonstiges von RodrigoBorgia
Hinzugefügt von
RodrigoBorgia
Datum
Bilder angesehen
227
Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben