Ein blutiger Laie
ChristinaKa

Ein blutiger Laie

Ich bin ein blutiger Laie und habe noch viel vor... Hoffentlich irgendwann auch mal mit einer besseren Equipment, aber jetzt schon so stolz auf mein Hobby. đŸ€“
Beobachtungsort
Mainz
Aufnahmedatum
24. Februar 2019
Super! :D Ich wĂŒnsche Dir viel Spaß und freudige Entdeckungen am Sternenhimmel... es ist ein schönes Hobby. Es schaut auf etwas GrĂ¶ĂŸeres. In das wir eingebettet sind. Dein Equipment ist völlig in Ordnung... hĂ€tte Galileo Galilei Deine AusrĂŒstung gehabt, wĂ€re er vor Aufregung und Freude ohnmĂ€chtig geworden.

Ich sehe das jetzt erst! Gratulation Christina, da steigst Du ja gleich traumhaft ein. So soll das sein! Ich wĂŒnsche Dir viel, viel glĂŒckliche Momente - das ist ja ein Apparat fĂŒrÂŽs Leben.
LG
Anette

Hi hab es zu spÀt gesehen. guter start und viel Spass mit beobachten und ev. fotografieren vom Nachthimmel.
wĂŒnscht aus der Schweiz Alessandro

hi ChristinaKa
konntest du schon ein paar Nebel, Galaxien und Planeten unseres Sonnensystem sehen mit deinem Newton Teleskop?
wĂŒnsche schönes beobachten
Alessandro

die Aufnahmen sind echt gut geworden. die M 31 Galaxie find ich persönlich am schönsten. auch der Mond kann sich sehen lassen. die Milchstrasse ist ebenfalls gelungen.
ich hatte die Montierung ende September anfangs Oktober Verkauft. da sie fĂŒr meine Anforderung zu schwach ist. im FrĂŒhling beschaffe ich eine Neue aus Italien: die Avalon M-Uno.

frohes Fotografieren und Beobachten WĂŒnscht dir Alessandro

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
AusrĂŒstung
HinzugefĂŒgt von
ChristinaKa
Datum
Bilder angesehen
1.428
Kommentare
8