Ein fliegendes unbekanntes Objekt
19-TraGott88

Ein fliegendes unbekanntes Objekt

Hi Liebe Astrofans, nun habe ich für euch ein unbekanntes Objekt aufnehmen können konnte es aber zu dieser bekannten zeit nicht beschreiben was das sein könnte, ich habe gedacht das könnte auch die ISS sein. Oder es könnte auch eine Sternschnuppe sein. Habt ihr evtl. eine Idee was das sein kann?
Beobachtungsort
Berlin
Aufnahmedatum
18. Mai 2021
Belichtungszeit
2Sek.
Aufnahme Details
Full HD USB Okularkamera für Teleskope und Mikroskope
CMOS-Sensor, Auflösung 1920 x 1080px Videoformat avi
Weitere technische Details
Kein Filter
Es gibt wohl kaum etwas, was das nicht sein könnte... Es sind viel zu wenig Informationen, um auch nur vage raten zu können.
Laut Zeitstempel ist das Bild aus dem Mai. Damit fallen die Perseiden immerhin schon mal weg.
Gruß
Sebastian
 
Wieso kommt er jetzt damit um die Ecke? Stimmt Mai ist das Datum! Sicher die anderen Perseiden. Ich bin raus....
 
Guten Morgen,
sorry für die lange warte zeit naja ich hatte gedacht vielleicht könnte es auch ein Satellit gewesen sein gruß Mirko
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstige Objekte
Hinzugefügt von
19-TraGott88
Datum
Bilder angesehen
582
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Xiaomi Redmi 8
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,8 mm
Belichtungszeit
1/25 second(s)
ISO
10398
Blitz
Aus
Dateiname
IMG_20210525_132810.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 18 Mai 2021 11:06 PM
Abmessungen
4032px x 1908px

Diesem Medium teilen

Oben