Entdeckungsfoto des  neuen Saturnhaufens !
Heidescoper

Entdeckungsfoto des neuen Saturnhaufens !

hallo Leute,

am 3.10. gelang mir in der Stw.Kirchheim
eine Neuentdeckung !
Aufnahmeoptik , Takahashi TOA 130/1000mm + 0.75 Korrektor
und Canon 1000D.

Gruß
Christian
Bödsinn - das sind die Marsmenschen auf dem Weg zur Erde - aus Richtung der Plejaden... Wer hätte das gedacht!

Hoffentlich ist deren Hauptrechner auch Microsoft kompatiebel...(wie bei Independence Day!)!

Tolle Aufnahme!

Gruß
T.E. (MiB)
 
Hallo Uli, hallo Christian,

dolle Sache :D , chronologisch zwar nicht ganz stimmig (Christian hat die Route zu früh endeckt). Aber bei solchen Ereignissen sind auch Zeitreisen kein Thema ;) .

Auf ein "weiter so" verzichte ich heute lieber... aber behaltet euren Humor, dass passt schon.

CS Silvio
 
hallo Leute,

Thomas:
>was ist der "Saturnhaufen" <

google doch mal :totlach: (sorry :pfeif:)

Peter:
>Naja, eher eine Entdeckung von massiven Nachführfehlern<

endlich hat Peter es auf den Punkt gebracht...
:hochachtung: :biggrin:


Gruß
Christian
 
Sag mal, Christian, trotz der vielen Smilies hast Du's nicht ganz verstanden , oder?!?!

Nachführfehler, Recht haben, auf den Punkt bringen......

Ich bleibe dabei - Angriff der Marsianer - wirst es schon sehen nächstes Jahr am 4. Juli!

Vielleicht lernst Du bis dahin noch HUMOR :) selbst im todernsten Astro-Hobby ist das ja nicht soooooo schwer...

Gruß
Ernie
 

Medieninformationen

Album
Sonstiges von Heidescoper
Hinzugefügt von
Heidescoper
Datum
Bilder angesehen
45
Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben