Feuerwerksgalaxie etc. (mehr Bling-Bling) | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Feuerwerksgalaxie etc.  (mehr Bling-Bling)
DocHighCo

Feuerwerksgalaxie etc. (mehr Bling-Bling)

Und vielleicht für den Mainstreamgeschmack mehr Bling-Bling.
"Früher war mehr Lametta!" :-)
Das etwas mehr "Lametta" hat dem Bild sichtlich gut getan. Wie schön, dass es die Option "Farbsättigung" bei der Bildbearbeitung gibt;).

CS Stefan
 
Hallo Niki,

jetzt heul nicht. Für Dich lasse ich es irgendwann in einem Bild noch mal richtig krachen -ehrlich. :D

Gruß

Heiko
 
Theoretisch hätt ich jetzt auch norddeutsch unbeeindruckt gesagt: n büschn drüber von der Bearbeitung - aber, sch***e, ich mags :D
(gerade gesehen, hier gibts ja zensur ^^)
 
Tja, eigentlich mag ich es auch eher dezenter wie in der anderen Version. Ich wollte hier nur mal zeigen, daß ich auch weiß, wo bei PI der Farbtopf hängt und wo man das Bling hochdreht. Wenn Bilder nicht hyperbunt sind, heißt das nicht immer, daß die Aufnahme das nicht hergibt. Man muß es ja nicht bis zum Exzess ausreitzen.
Aber vielen gefällt das so. Das ist eben Geschmackssache.

Gruß

Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Galaxie
Hinzugefügt von
DocHighCo
Datum
Bilder angesehen
561
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
2020-09-18_C12_SW650_294MC_NEQ5_colour.jpg
Dateigröße
654,6 KB
Abmessungen
1440px x 960px

Diesem Medium teilen

Oben