Flugzeug vor der Sonne am 09-06-21 mit TS 60 Photoline.png | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Flugzeug vor der Sonne am 09-06-21 mit TS 60 Photoline.png
Panky

Flugzeug vor der Sonne am 09-06-21 mit TS 60 Photoline.png

Bei der Vorbereitung für die morgige partielle Sofi ist mir dann das "passiert" ;.)
Beobachtungsort
Niederzier
Aufnahmedatum
9. Juni 2021
Aufnahme Details
TS 60 Photoline, ASI178mc auf Exos 2. Einzelbild aus einer Videosequenz.
Etwa der gleiche Bedeckungsgrad, den wir morgen haben werden... :cool:

Und das lokale Seeing direkt hinter den Triebwerken ist echt übel...
 
Das Flugzeug ist aber unscharf... :p

;) alles Quatsch - super eingefangen, ich weiß wie schwer das ist... Glückwunsch!!
 
Glückspilz. Wie wird das Wetter bei euch? Wolkenradar sagt Klar, und meine Wetterapp die ich immer nutze, und meistens auch stimmt sagt Gewitter :(
 
Hey an Alle: Danke für Euer Feedback.
Jap, eigentlich soll es klar sein. Aber auf Prognosen verlasse ich mich nicht mehr. Allerdings scheint es ja soweit ganz gut auszusehen, was den allgemeinen Wettertrend angeht.
@ Terrorernie: Das Flugzeug MUSS unscharf sein, bei der Geschwindigkeit. Der muss nämlich ein paar Mal um den Globus, damit er rechtzeitig für meine Aufnahme Morgen wieder da ist. Eine angeknabberte Sonne, bisschen Flecken UND der Brummer, das ist doch ein Motiv. Habe ihn wieder einbestellt...
Dann hoffen wir mal auf Morgen - lasst es Euch gut gehen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonne
Hinzugefügt von
Panky
Datum
Bilder angesehen
283
Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben