• Am 16.11.2019 wird in der Zeit von 21.00 bis 22.00 Uhr ein Update (Patchday) der Forensoftware eingespielt. In diesem Zeitraum wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt. Vielen Dank für Euer Verständnis Euer Moderatorenteam
Flugzeug zum Mond
komposer

Flugzeug zum Mond

Hallo,

heute Vormittag habe ich bei tief blauem Himmel die Mondsichel aufgnommen. Dabei ist mir eine Boeing 737 von EuroAtlantic Airways durchs Bild geflogen.

Gruß,
Holger
Beobachtungsort
OWL
Aufnahmedatum
29. Mai 2019
(y)Wer soviel aufnimmt wie Du, erwischt sicher auch noch mal den Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten vor dem Mond ;)

Heiko
 
Wirklich toller Schnappschuss.
In schöner Regelmäßigkeit kommen Bekannte zu mir und fragen mich zu diesen [zensiert]ischen Videos von angeblichen Objekten, die über die Mondoberfläche fliegen. :rolleyes: Da sage ich auch immer gerne: "Pah! So ein kleines UFO ist doch noch gar nichts. Es fliegen auch Jumbos zum Mond!"
Dann bediene ich mich eurer Aufnahmen als Beleg, was grundsätzlich extrem wirkungsvoll ist. :LOL:
Liebe Grüße
Sebastian
 

Medieninformationen

Kategorie
Erdmond
Hinzugefügt von
komposer
Datum
Bilder angesehen
1.140
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
moon-plane-2905190004a_3c.jpg
Dateigröße
110,5 KB
Abmessungen
1280px x 960px

Diesem Medium teilen

Oben