Ganymed Schattenpassage
joetaiga

Ganymed Schattenpassage

Ganymed Schattenpassage mit TS 125 f7,8 mit 2,25x Baader Barlow und der ASI120mc-s. Leider habe ich nur bis zum Merdian freie Sicht. Daher für mich der Abschluss der Jupitersaison. Leider holprig weil regelmäßig Wolken durchgezogen sind.
Beobachtungsort
Oberrheingraben
Aufnahmedatum
10. Juli 2019
Wie lange hast Du das denn aufgenommen lieber Joetaiga??? Bin total begeistert, unglaublich tolle Arbeit!
LG
Anette
 
Hallo Anette,

ich habe ca. 1 1/2 Stunden lang ein Fenster, in dem ich Jupiter beobachten kann, wenn er so tief steht. Das habe ich komplett ausgenutzt und so alle 3 Minuten ein Video gemacht, wenn keine Wolken da waren.

CS, Joachim
 

Medieninformationen

Kategorie
Planet
Hinzugefügt von
joetaiga
Datum
Bilder angesehen
406
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben