gelblich
Hallo Christian,
super Schnappschuß! :respekt:

Ich frag mich nur ob und wie man so was planen kann und wie viel Zeitaufwand das kostet oder ...
Du hast einfach riesiges Glück gehabt am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit der richtigen Ausrüstung gewesen zu sein ... :biggrin:

Gruß Bernhard
 
Hallo Christian,

fein! :super: So kommt selbst das Fackelgebiat der AR11092 hinter der ISS besser heraus. Und sogar das "Weltraumschwarz" hast Du eingebaut, schön.

Kannst Du mal mehr zu den Bilddaten erzählen? (ISO und so)

Gruß+cs,
Dietmar
 
Moin Christian,


man, wieder mal ein Supertreffer von Dir! :super:

Vielleicht möchtest Du ein paar Kilometer auf Dich nehmen und es heute vormittag noch einmal versuchen?

ISS-Transit gleich bei mir um die Ecke...

Ich selber habe leider keine Zeit dafür, sonst wäre ich auch gleich mit dabei. :confused:

Viele Grüße,

Michael



 
hallo Leute,

danke.

Michael:
hab ich zu spät gelesen :augenrubbel:...

Die Bilddaten stehen beim orangen Bild.
Diese Aufnahme ist nur etwas nachbehandelt.

Gruß
Christian
 

Medieninformationen

Album
Sonstiges von Heidescoper
Hinzugefügt von
Heidescoper
Datum
Bilder angesehen
46
Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben