Halo Ring

Halo Ring

Habe mal einen kleinen Schnappschuss von diesem riesigen Halo Ring des Mondes gemacht. Leider war er so schnell wieder weg das es nur für diesen Handy Schnappschuss gereicht hat. Ich finds klasse was die Natur so für uns bereithält und wollte es einfach mal teilen.

Grüsse
Beobachtungsort
Soltau
Aufnahmedatum
3. Februar 2020
Mit dem Handy, nicht schlecht. ;) kleiner tipp: vielleicht kennst du ihn bereits: Auf Androide Handys: Kamera aufrufen und nach dem namen Pro, wischen, wenn das nicht geht unter Einstellung die verschiedene Moden suchen ( Modus: Strand, Sonne Auf - Untergang,essen, oder ähnliches und genau dort ist / sollte ein Pro sein) im Pro kannst du alles selber einstellen ( ISO, Weissabgleich, Blende und andere dinge) ähnlich wie bei einer System oder Spiegel Reflex Kamera im modus M. hab ich nur bei Androide gefunden; IOs keine Ahnung ob die diese Einstellung hat? hatte eins in der hand fand es nicht schade.

ich selber hab das Huawei P20 Pro und Nikon Z6
Fotos mach ich am liebsten noch immer mit der grosse Kamera.
grüsst Ale
 
Hey Alpha,

Ja die Option kenne ich. Ich müsste mich allerdings beeilen überhaupt ein Schnappschuss zu bekommen. Ich könnte praktisch dabei zusehen wie der Halo ring verschwindet.

Normalerweise mache ich meine Fotos auch eher mit der Dslr canon eos 700D

Ich wollte nur wenigstens den Moment festhalten, leider keine Zeit die kamera und das Stativ aufzubauen 🙁

Grüsse zurück
 

Medieninformationen

Kategorie
Erdmond
Hinzugefügt von
Philip91
Datum
Bilder angesehen
486
Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI EML-L29
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
600000000/1000000000
ISO
3200
Dateiname
IMG_20200203_202116.jpg
Dateigröße
3,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 03 Februar 2020 8:21 PM
Abmessungen
3968px x 2976px

Diesem Medium teilen

Oben