Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
im neuen Jahr, ich sitze gerade im Büro und dachte bevor ich loslege schau ich mir nochmal Deine Aufnahme an.
Ich finde die hast Du schön zusammengestellt, vor allem gefällt mir das die Sterne so klein geblieben sind.
Ist die Aufnahme nur mit dem Optolong-Filter aufgenommen worden?
LG und willkommen im neuen Jahr (ich versuch es auch mal vielleicht hilft es) und CLEAR SKIES
Hampo
Ein fröhliches willkommen im neuen Jahr zurück an dieser Stelle. Es sind tatsächlich noch ca 240×30 Sekunden mit dem L-Pro gemacht worden. Allerdings ausversehen mit einem falschen ISO... (100). Habe dann da quick & dirty aber nicht die Daten getrennt von einander behandelt. Also alles zusammen gepackt , dann mal schnell noch an ein paar Reglern gedreht und zack ab in das Forum geschupst...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.