IC1396 4Panel
32h 50m? Pffff... muß mal schauen, ob ich dieses Jahr überhaupt schon soviel insgesamt zusammen bekommen habe ;)

Gruß

Heiko
 
wahrscheinlich wird es noch besser, wenn Philip aufführt wieviele Tage er da dran belichtet hat. Pro Panel, würde ich schätzen, zwei. Aber im Allgäu ist auch ein anderes Klima wie als hier, will sagen, günstiger für Astro. Hier, das ist eher sowas wie Deutsche Bucht.

Edit: Obwohl - er hat ja sein Doppel-Setup...
 
Du weißt, von was ich spreche - gleicher Himmel :)

Gruß

Heiko
 
:ROFLMAO: das Mosaik ist in 4 Nächten entstanden! Das Doppel Setup hilft hier schon extrem!

Danke euch!
CS Philip
 

Medieninformationen

Kategorie
Gas- und Reflexionsnebel
Hinzugefügt von
pmneo85
Datum
Bilder angesehen
555
Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IC1396_4Panel_web.jpg
Dateigröße
3,1 MB
Abmessungen
3836px x 3324px

Diesem Medium teilen

Oben